Schön war’s auf dem Fast Track! Unsere dmexco in Bildern.

Am 15. und 16. September fluteten ca. 50.000 Besucher die Hallen des Kölner Messegeländes, um 1.000 Aussteller der digitalen Wirtschaft zu besuchen.

Mit unserem Angebot zur schnellen digitalen Transformation – dem Fast Track – hatten wir ein schönes Alleinstellungsmerkmal, bei den meisten Unternehmen auf der Messe ging es um Online-Werbung und E-Commerce.

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste! Wir hatten eine gute Zeit mit Euch und freuen uns auf weitere Gespräche. Der große Andrang hat uns sehr erfreut und uns gezeigt, dass wir mit unseren Frontend-Lösungen auf dem richtigen Weg sind.

Unsere Tipps zum digitalen Wandel in verschiedenen Branchen könnt ihr auf Mobilbranche.de nachlesen:

Für Fragen zum Digital Transformation Fast Track schreibt am besten an dmexco@sevenval.com.

allesaufgrün_small

Die Ruhe vor dem Sturm. 

letzte Vorbereitungen

Letzte Vorbereitungen bei Sevenval.

Sevenval-Schuhe_small

Schließlich war alles im grünen Bereich. Inklusive Schuhe in unserem Sevenval grün;-)

Visitenkarten tauschen_small

Und dann ging es los mit dem Netzwerken. 

 

Jan Webering und Sascha Langfus mit Gast

Chefsache: Jan Webering und Sascha Langfus im Gespräch.

 

Frozen Yoghurt

Unser Frozen Yoghurt war sehr beliebt. Für den zweiten Tag mussten wir Becher nachbestellen.

 

Yoghurt schlange_small

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen! Bis nächstes Jahr!