Open Studio Night 2018: Tech meets UX im Sevenval Office

Wir laden dich ein, den neuesten Tech- und UX-Trends mit uns auf den Grund zu gehen, wenn wir am Donnerstag, 27. September, im Rahmen der Open Studio Night unser Office in Kreuzberg ab 18 Uhr in eine Experience Factory verwandeln!

Welchem Framework gehört die Zukunft? Chat Bot, Voice Assistant – wohin geht die Reise am User Interface? Das und vieles mehr wollen wir herausfinden und zusammen in die digitale Welt eintauchen. Außerdem geben unsere UX Designer, Web Developer und Projektmanager Insights in unsere Projekte und das Arbeiten bei Sevenval.

Was dich noch erwartet? Kühle Getränke, leckere Stullen, entspannte Beats, die Chance, mit uns kreativ zu werden und eine von drei coolen Nerfguns bei unserem Open Studio Night Gewinnspiel zu gewinnen! Neugierig? Dann schau vorbei: Du findest uns in der Köpenicker Straße 154 hinten im Hof, Aufgang F, 2. Obergeschoss. Wir freuen uns auf dich!

Zur Blog-Startseite